Donnerstag, 12. Mai 2011

[Test, Gewinnspiel] Paperblanks und Gewinnspiel

Heute war ich nicht bei der Arbeit... Bin mitten in der Nacht mit nem Migräneanfall (mit allem drum und dran.. zum Klo rennen, etc) aufgewacht.. Iiihbah..

Naja, so hab ich zumindest Zeit, dass jetzt hier zu schreiben.

Ich staunte wirklich nicht schlecht, als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam.. Da stand ein riesen Paket mit einem Paperplanks Logo drauf. Ich habe mich nicht gewundert, dass überhaupt ein Päckchen von Paperblanks ankam (ich hatte angefragt bei Paperblanks), aber ich habe nicht erwartet, dass es so ein riiiiesiges sein würde. Ich hatte mit einem Notizbuch oder so gerechnet. Aber seht selber:

Ich habe von denen sage und schreibe 16 Notizbücher, ein Gästebuch und 3 Kalender zugeschickt bekommen, damit hätte ich wirklich niie gerechnet. An dieser Stelle ganz, ganz herzlichen Dank an Freu Kreuzberg und das ganze Team von Paperblanks. Da dieses Testpaket so umfangreich ist und in Absprache mit Frau Kreuzberg will ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten, dazu aber später mehr.

Erst mal zu meinem ersten benutzten Notizbuch. Ich habe das andere (siehe Eintrag vor ein paar Tagen) gegen folgendes eingetauscht, um es nun mit allen Dingen rund um meine Testberichte zu füllen. :-)
 Ich bin absolut begeistert von diesem Notizbuch und von allen Paperblanks Produkten. Das Design ist wunderschön und sehr einzigartig. Da hat man echt etwas schönes vor sich und kann sich jedes Mal wieder dran erfreuen. Auch das Bändchen, dass das Notizbuch zusammenhält ist praktisch. Ganz hinten gibt es bei allen Paperblanks Produkten eine kleine "Tasche", wo man beispielsweise lose Zettel, Visitenkarten oder ähnliches aufbewahren kann. Äußerst praktisch.
Mein Notizbuch ist liniert und die Seiten haben eine angenehme Oberfläche (ein bisschen vom Material her so wie als hätte man Papier selber geschöpft, falls euch das was sagt ^^). Wenn man auf eine Seite schreibt, drückt nichts durch.
 Ihr merkt schon, für mich sind diese Produkte einwandfrei positiv. Das einzige was für mich nicht ganz so positiv ist, ist der Preis. Das Notizbuch kostet bei Amazon knappe 12€. Da gibt es sicher günstigere Notizbücher.

Mein Fazit ist insgesamt sehr positiv. Vielleicht sind die Produkte von Paperblanks keine Produkte, die man sich kaufen kann, wenn man tagtäglich ein Notizbuch benötigt und beispielsweise drei-vier pro Monat verbraucht, wenn man aber, wie ich, ab und zu eins benötigt, sind die Produkte dafür einwandfrei geeignet und dann kann man sich auch den Preis leisten. ;-)

Also noch mal ganz herzlichen Dank an Frau Kreuzberg von Paperblanks für dieses üppige Testpaket.

___________________________________________________________________________________
So und nun zu meinem Gewinnspiel:

Ich verlose insgesamt drei der Paperblanks Notizbücher.

Nr. 1: rotbraun mit goldener Schrift und Klappverschluss, 180*230mm
 Nr.2: blaugrau mit Magnetverschluss, liniert, 90*180 mm
 Nr.3: weiß mit goldenem Schuh, 70*90mm

Alles was dir dafür tun müsst, ist folgendes:
- ein Lose erhaltet ihr, wenn ihr regelmäßige Leser meines Blogs seid, und in einem Kommentar schreibt, welches der drei Notizbücher ihr gerne gewinnen möchtet (Nr.1, Nr.2 oder eben Nr.3)
- ein weiteres Lose gibt es, wenn ihr über mein Gewinnspiel in eurem Blog schreibt und den Link dann als Kommentar postet
- Gewinnspielende ist: Freitag, der 20.Mai 2011 um 10.00 Uhr
Viel Spaß :-)

Kommentare:

  1. Ich hätte gern Nr. 2 :) und zeig hiermit das ich deinen Blog les,

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit...
    Nr. 1 wäre toll...
    Leser bin ich bei dir

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen
  3. @Wiebke: Du stehst aber noch nicht auf meiner Liste der reegelmäßigen Leser.. Damit würde deine Teilnahme dann leider nicht zählen, sorry!

    AntwortenLöschen
  4. Uih, die sehen aber alle toll aus!

    Ich würde gerne Nr. 2 gewinnen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. ich folge dir als Sunny
    Möchte gern Nr. 2 gewinnen

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Verfolger und hier ist mein Blog-Beitrag: http://diamantinstestblog.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-ladypeach.html

    Wenn ich gewinne, hätte ich gern Nr. 1.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich würde gerne Nr.1 gewinnen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    bei dem Gewinnspiel mach ich doch glatt mit, weil mir diese Notitzbücher besonders gut gefallen. Mein Favorit ist die Nr. 1

    und hier der Link:

    http://miewi.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html#links

    AntwortenLöschen
  9. Es scheint wieder zu gehen.

    Habe nochmal einen Beitrag geschrieben: http://diamantinstestblog.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-ladypeach.html

    Wenn ich gewinne, hätte ich gern Nr.1

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hatte ja gestern schon kommentiert aber das ist ja futsch.

    Würde gerne gewinnen. Nr. 2 ist ganz nach meinem Geschmack.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Ich würde gerne Nr.1 gewinnen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich würde natürlich auch gern mitmachen. Mein Favorit ist die Nr. 1

    http://miewi.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html#links

    AntwortenLöschen
  13. ich würde gern eines der Notizbücher gewinnen, welches ist eigentlich egal. ich mag sie alle

    Liebe Grüße
    bolly

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache sehr gerne mit Mein Favorit ist die Nr.1 das schaut echt klasse aus.
    Hier noch mein Blog beitrag.
    http://mimimutz.blogspot.com/2011/05/ein-pfirsich-macht-gewinnspiel.html

    und ich bin natürlich Leserin A.Li.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    ich bin Leserin (maryyfee)
    und finde die Bücher total schön und würde gerne Nr.1 gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hi :-)

    würd suuupergern gewinnen, am allerliebsten die Nummer 3 - ich liebe Schuhe das passt so gut :)

    Leserin Mme Erdbeer

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir als Sunny.

    Möchte gern Nr. 2 gewinnen :)

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    und ein neuer Kommentar... von mir...
    Leser bin ich: summer31
    und gewinnen würde ich gerne Buch 1...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo =)

    Ich würde gerne das 2. Buch gewinnen!

    Liebste Grüße & weiter so, Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin nun regelmäßige leserin...ja ich weiß "auf den letzten Drücker":) Dennoch würde ich gerne in den Lostopf...für das Notizbuch Nr. 1
    und selbstverständlich würde ich mich über eine Gegenverfolgung deinerseits freuen:)

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog, werde dich verfolgen.
    Hast du noch welche von den Paperblanks übrig?
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  22. die sehen ja schick aus würde mich freuen wen ich das 2 oder 3 gewinnen würde

    AntwortenLöschen