Donnerstag, 7. Juli 2011

[Test] Wunderschöner, einzigartiger Schmuck im afrostore

Hallo liebe Leser und Besucher,

wisst ihr was das ist??

mein geliebter Ohrringständer
Geeenau, ein Ohrringständer. Nachdem mir mein alter (für 72 Ohrringe) langsam zu voll und vor allem zu unübesichtlich wurde, habe ich mir vor kurzem bei ebay den obrigen bestellt (für 144 Paar Ohrringe). Ich habe es leider zeitlich noch nicht geschafft, ihn komplett zu behängen -nur einzelne Ohrringe haben ihren Weg schon gefunden-, was ich aber ganz bald nachholen. Denn ich liebe Ohrringe über alles und finde Ohrringständer, auf denen die Ohrringe dann schön übersichtlich hängen, mehr als praktisch.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mich sehr gefreut, als ich den Onlineshop Afrostore testen durfte, und dann auch noch 2 Paar wunderschöne Ohrringe zugeschickt bekomme habe.

Nun aber erst mal zum Onlineshop selber: Hier gibt es Modeschmuck ausschließlich aus Naturmaterialien wie beispielsweise Koralle, Muscheln, Schnecke, Holz, Bambus, Zimt und viele mehr. Das gibt von mir schon mal einen großen Pluspunkt, da Schmuck aus Naturmaterialen nicht nur nachhaltig ist, sondern auch noch super aussieht und es nicht viele Shops dieser Art gibt.

Neben Ohrringen gibt es in der Kategorie Modeschmuck auch Armreifen und Ketten. Die einzelnen Schmuckkategorien sind zwar noch nicht sehr umfangreich, so gibt es bei den Ohrringen bis jetzt nur 10 Paar, aber ich denke, da wird noch mehr nachrücken.

Neben der Kategorie des Modeschmuckes gibt es noch viele weitere Kategorien gibt, wie:-Trommeln
-Götter
-Holzfiguren
-Afrika Importe
-Masken
-Möbel & Wohnen
-Indianer
-Räucherwerk sowie
-Merchandising.
Es bleiben also kaum Wünsche offen.

Die Versandkosten betragen 5,99€ und man kann entweder per Sofortüberweisung, Nachnahme oder PayPal bezahlen. Die Versandkosten finde ich persönlich ziemlich hoch, insbesondere wenn man beispielsweise nur ein Paar Ohrringe bestellen möchte und dann fast den gleichen Preis noch mal für den Versand zahlen muss. Hier sollte versucht werden, den Versandpreis irgendwie zu staffeln.

Nun aber zu meinen beiden Ohrringen:

die noch verpackten Ohrringe

Ohrringe Schaumkoralle

Ohrringe Koralle mit Perlmutt

Grundsätzlich finde ich die Ohrringe beide wirklich wunderschön. Allerdings muss ich zu dem Schaumkorallen-Ohrring sagen, dass er anders auf dem Bild im Shop aussieht -irgendwie matter und der schwarze, äußere Ring ist auf meinen Ohrringen auch nicht zu sehen- und der Rand des Ohrrings war leider leicht eingefranst (sieht auf dem Bild nicht so besonders gut, denke ich).

Dennoch finde ich beide Paare Ohrringe, die übrigens jeweils 9,99€ kosten, wunderschön und kann auch das mit dem Unterschied zum Bild verzeihen, da es schließlich Ohrringe aus Naturmaterial sind, und Naturmaterialien eben auch mal unterschiedlich aussehen. Aber gerade das macht die Ohrringe ja einzigartig und so schön.

Übrigens ist der Afrostore auch auf facebook verfügbar und schreibt sogar einen eigenen Blog.

Und nun weiere tolle Sachen:
1. Afrostore sucht noch weitere Produkttester
2. hat der Afrostore mir einen Gutschein für euch fleißige Leser gegeben. Ihr bekommt 5% bei einer Bestellung, es gibt keinen Mindestbestellwert und ihr habt mit der Bestellung sogar bis zum 31.12.2011 Zeit, denn so lange gilt der Gutschein. Der Gutscheincode lautet: sparfuchs

Nun noch mal ganz herzlichen Dank an Herrn Schluhmeier für diesen tollen Produkttest.

Grüßlis, LadyPeach =)

0 Gedanken dazu:

Kommentar veröffentlichen