Donnerstag, 19. Mai 2011

[Test] SPUERSINN24 - der Designshop für schöne Lebensräume

Erst einmal vielen Dank an Herrn Eder und das gesamte Team von Spuersinn24 für die Zusendung folgendes Testpaketes: 


So, nun aber erst mal zu der Seite ansich: Spürsinn24 ist ein Onlineshop für Accessoires und praktische Dinge aller Art, die alle sehr hochwertig sind und das Leben bereichern und/oder verschönern. Aufgeteilt sind die Produkte in die folgende Kategorien: Accessoires, Badezimmer, Garten&Outdoor, Geschenke, Haushalt, Kochen&Servieren sowie Möbel. Versandkosten betragen 3,90€; ab einem Warenwert von 30€ wird aber kostenlos geliefert.

Beim Durchgucken der Seite habe ich mich in viele Sachen verliebt, weshalb ich mich sehr gefreut habe, dass ich obiges Testprodukt erhalten haben.

Im Einzelnen enthielt dieses folgendes:

1. Glückswand Glücksklee - Raumgestalt
Ein Klee, den man an Nagel an die Wand pinnt. Eine sehr nette Idee, die eine weiße Wand mit kleinen Akzenten verschönert.


 Allerdings find ich für die 7 Nägel und Kleebletter einen Preis von 8,90€ nicht gerade ohne.

2. Lichttüten / Lichthülle "Privatoase" - Augenwiese
Eine Lichttüte in grün mit der Aufschrift "Privatoase", in die man ein Teelicht stellen kann. Für mich gerade passend, da ich mir erst vor kurzem Apfel-Duftteelichter bei Ikea gekauft habe und noch überlegt habe, wie ich diese in Szene setzen kann. Für 2,90€ definitiv für mich ein sehr schönes Produkt, das man, wenn man etwas bestellt, direkt mitbestellen kann.



3. Einkaufs-Tasche liebkind - side by side
Eine schwarze Einkaufstasche mit einer Besonderheit: unten an der Tasche befindet sich ein extra, weißfarbener Haltegriff, an dem sich ein Kind festhalten kann, so dass das Kinder (hoffentlich) beim Einkaufen bei der Mutter bleibt. Und unter dem Griff steht in weiß liebkind. Eine super süße Idee, die bestimmt nicht nur bei Müttern ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert. Den Preis von 9,90€ finde ich in Ordnung dafür.



Fazit:
Für mich ist Spürsinn24ein sehr schöner Onlineshop, bei dem insbesondere nach kleinen Geschenken für Freunde Ausschau halten kann, aber auch für sich selber gut mal was suchen kann. Zu häufig wurde eine Shoppingtour durch diesen Onlineshop für mich jedoch nicht funktionieren, da die nicht gerade niedrigen Preise dann doch leider mein Budget sprengen würden.

Danke noch mal für die Möglichkeit zu testen! 

0 Gedanken dazu:

Kommentar veröffentlichen