Donnerstag, 28. April 2011

[Blog] Ich fange an zu testen und zu bloggen

Wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich leider momentan in meinem Praktikum nicht all zu viel zu tun, weshalb ich mich dazu entschieden habe, nun zur Bloggerin zu werden. :)

Was wäre da passender als ein Blog über Produkttests? Gesagt, getan.. und so habe ich gestern viel gegoogelt, und heute meinen Blog erstellt. Ich bin sogar schon Testerin für 2 Tests geworden; einmal Cocktails aus der Dose und einmal das CEWE-Fotobuch (wo ich auch 5 Gutscheine an Freunde verteilen darf; siehe facebook).

Ich werde euch dann berichten, wie mir meine ersten Tests gefallen habe und hoffe auf viele Tests mehr.

So weit erst mal.. Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Tag :)

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim bloggen

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen