Freitag, 20. Mai 2011

[Gewinnspiel] Gewinnerinnen stehen fest :)

Hallo Ladies,

mit Hilfe meiner Glücksfee (meinem Arbeitskollegen) habe ich so eben die Gewinnerinnen von meinem Paperblanks Gewinnspiel ausgelost. 

Nr. 3 geht an: 
 Nr. 2 geht an:

 Nr. 1 (das Begehrteste) geht an:


Herzlichen Glückwunsch, ihr 3!! Bitte schickt mir per Nachricht eure Adressen zu, damit ich euch die Notitzbücher in den nächsten Tagen zukommen lassen.

An alle anderen (als kleiner Trostpreis ^^); die ersten 5, die hier drunter ein Kommentar posten, kriegen einen 10€ CEWE Fotobuch Gutschein.

Grüßlis, LadyPeach =)

3 Kommentare:

  1. Uih! Wie schöööön! Ich freue mich.

    Bekommst gleich ne Mail von mir.

    Glückwünsche an Mme Erdbeer und Williwilli

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. juhu ich habe gewonnen, ich freu mich. Herzlichen Glückwunsch auch an connychaos und mm erdbeer. Lieben Dank an die Glücksfee.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oi wie cool :D

    Ich freu mich total und hab dir eine Mail an die im Impressum stehende Emailaddy gesendet, hoffe das ist die Richtige ;-)

    LG
    Mme Erdbeer

    AntwortenLöschen