Freitag, 6. Mai 2011

[Post, Zukünftiger Test] Testpakete

6. Mai 2011

Also, das Päckchen, was ich gestern bei der Post abgeholt habe, waren meine Pröbchen von Calu Naturkosmetik



 Dann war gestern bei meinen Nachbarn (unterschiedliche :D) noch 2 Päckchen. Eins war mein Testpaket von Müllers Mühle. Wahnsinn, was das alles enthält:
  • Werbe-LKW, Kugelschreiber, Rezeptkarten, Infobroschüre
  • Popcorn
  • Milchreis
  • Rote Linsen
  • Gourmet Reiskreation und Gourmet Linsenkreation
Das wird in den nächsten Tagen alles getestet und dann berichtet!! Heute geht es los mit der Reiskreation, die ich in der Mittagspause schnabulieren werde.






Das zweite war ein Teil meiner Prämienbestellung (ich mache seit über 6 Jahren bei einer Brieflaufzeitenstudie mit, wo man dann immer Punkte bekommt und sich Prämien bestellen kann) und zwar ein schönes Notizbuch, in dem ich in Zukunft meine Teste dokumentieren werde. Der zweite Teil ist dann mein CK one Parfum, was hoffentlich heute noch ankommt.



5. Mai 2011

Vorgestern ist mein Produkt von Mangostan Gold angekommen.. Mein erster Eindruck ist positiv, aber ich werde euch dann nach ein paar Tagen testen mehr berichten.

Gestern erreichte mich ein Pröbchen von der Ladival Sonnencreme und ein Paket ist auch noch angekommen. Das muss ich aber heute bei der Post abholen.

0 Gedanken dazu:

Kommentar veröffentlichen