Dienstag, 7. Juni 2011

[Peach] Groom's Cake

Ich habe Sonntag "gebacken".. In Anführungszeichen deshalb, weil man diesen Kuchen nicht backen muss, sondern nur im Kühlschrank kühlen lassen muss.

Das Rezept habe ich von einem Kollegen, der es von seiner Mutter hat, die es wiederum aus einer bekannten großen Boulevard Zeitung hat. Und jaha, es war der Hochzeitskuchen von Prinz William, der lieber Kalten Hunden oder auch Groom's Cake wollte als eine Sahnetorte.

Und ich muss sagen, ich liebe Kalten Hund ja sowieso; ich habe mich jedes Mal n Keks (wie passend ^^) gefreut, wenn meine Oma den gemacht hat. Dieser ist nun noch schokoladiger; ist aber auch nicht schwer bei sage und schreibe 6 1/2 Tafeln Bitterschokolade.

Und will ich euch ein Bild des Kuchens nicht vorenthalten:



Na, läuft euch das Wasser im Mund zusammen? ;)

Grüßlis, LadyPeach =)

0 Gedanken dazu:

Kommentar veröffentlichen