Donnerstag, 16. Juni 2011

[Post] von gestern und vorgestern

Ujuj, da ist einiges in meinen Briefkasten, in die Wohnung oder zu meinen Nachbarn geflattert. Normalerweise berichte ich hier ja nicht von Sachen, die angekommen sind, sondern erst, wenn ich sie getestet habe, aber da so viel auf einmal kam, wollte ich euch das nicht vorenthalten. =)

Und zwar:


Ein Mini Air-Hockey Spiel von Monsterzeug.


Sieben Suppen von Happy Frog. Sind alle gleich in die Tiefkühltruhe gewandert und werden in den nächsten Tagen von mir verputzt und somit getestet. =)


Ganz überraschend kamen die Florena Produkte an. Ich hatte mich auf der Seite von Florena als Produkttesterin für die neue Pflegeserie für Mischhaut beworben. Hatte keine Benachrichtigung bekommen, sondern gestern war dann einfach das Paket da. Juhu!! Auch ihr könnt euch noch als Produkttester hier bewerben; insgesamt werden 1200 gesucht und jede Woche welche ausgewählt.


Auch wenn man im Sommer eher selten heiße Schokolade trinkt, habe ich mich dennoch über das Testpaket von Caotina gefreut. Denn ab und zu trinke ich auch im Sommer gerne heiße Getränke und außerdem kann man es auch mit kalter Milch zubereiten. =)
 

Eine One Minute Repairkur von Dove, die man auf der Homepage bestellen konnte.


Ich hatte bei Blistex wegen eines Testproduktes angefragt, und auch hier kam das Produkt ohne vorherige Benachrichtigung an.


Und last, but not least: ein Testpaket von Aktionslicht.

Die Testberichte wird es wie immer nach ausgiebigen Testen in den nächsten Tagen geben.

Und gestern kam noch eine Mail rein, ich habe bei den Grillmädels auf facebook eine von 100 WM-Partys gewonnen mit freundlicher Unterstützung in Form von fischigen Grillprodukten von Costa. Juhu, das wird ein Spaß! Die Party wird wahrscheinlich in 2 Wochen statt finden (auf dem Balkon von meinem Freund ^^) und natürlich werde ich auch hier darüber berichten. =)

Grüßlis, LadyPeach =)

0 Gedanken dazu:

Kommentar veröffentlichen