Donnerstag, 28. Juli 2011

[Gewonnen] Mein Gewinn von Steffi...

ist angekommen! Ich hatte euch ja hier über das Sommer-Gewinnspiel bei Steffi berichtet. Und da hatte ich das Glück, dieses tolle Paket zu gewinnen:


Die Sundance Produkte werde ich selber nicht benutzen, da ich das gleiche Sundance Paket auch bei DM gewonnen hatte, aber ich bin mir sicher, dass ich in meinem Freundeskreis dafür Abnehmer finden werde, denn schließlich soll nächste Woche der Sommer wiederkommen. ;) Juhu!

Die Wellnuss Produkte werden die nächsten Tage verköstigt!

Danke, liebe Steffi, für diesen Gewinn!

Grüßlis, LadyPeach =)

3 Kommentare:

  1. Danke für die paar lieben Worte :-)

    Und hoffentlich lässt sich die Sonne bald blicken ;-)

    Viele Grüße aus Erfurt

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hab auf meinem Blog auch ein tolles Gewinnspiel.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://webprinzessin.blogspot.com/2011/07/erstes-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn !

    Ps. Ich habe Dir übrigens ein Blog Award verliehen.
    Schau mal hier : http://maju07.blogspot.com/2011/07/mein-1-ster-award.html
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen