Sonntag, 3. Juli 2011

[Peach] Liebes Wetter,

ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten, denn irgendetwas läuft hier schief....

Ich weiß nicht, ob du es einfach nicht besser weißt, oder ob du es einfach verwechselt.. Herbst und somit auch Herbstwetter ist erst im Oktober dran.. Wie kann es dann sein, dass ich Anfang Juli in meinem Zimmer sitze, und einen Tee trinke, weil mir kalt ist?? Das kann doch wohl nicht angehen..

Ich verlange ja nicht mal mega heißes Wetter, aber etwas wärmer wäre schon schön und bitte kein Regen-Schmuddelwetter mehr.

Könntest du, liebes Wetter, also bitte noch mal darüber nachdenken?? Und wieder wissen, dass im Juli Sommer ist?? Ich würde es sehr begrüßen, wenn nächsten Freitag für meine Grillmädels-Party ein paar Sonnenstrahlen zu sehen sind.

Ich verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich schließe mich dem Gespräch an, ich würde auch gern die Sonne sehen und den den Sommer fühlen wollen. Es gehört zwar auch ein wenig Regen dazu, aber doch nicht so lange. Ich will auch den Sommer.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen