Freitag, 22. Juli 2011

[Peach] 2 komische Gestalten auf dem Weg zum Opernhaus und kleines Ratespiel

"Es begab sich also zu dieser Zeit (an einem stinknormalen Dienstag), da machten sich zwei Gestalten auf, um zum Opernhaus in Hannover zu gehen. Und ja, bevor ihr fragt, sie gingen in diesem Outfit zur Bahnhaltestelle und fuhren (auch wenn es nur 5 Minuten waren) mit der Bahn zum Opernhaus.

Es kam, wie es kommen musste, und die beiden Gestalten wurden merkwürdig angestarrt, einer fragte "Neue Mode, oder was?", wiederum ein anderer sagte "Ich weiß genau, wo ihr hinwollt!""


Und, wisst ihr, wo diese Gestalten hinwollten?? Was war im Opernhaus? Und, kleine Anmerkung: Diese 2 Gestalten laufen nicht immer in so einem Outfit herum! :)

Grüßlis, LadyPeach =)

mein Schatzi (richtig mutig, ich bin stolz auf dich, Buppi :-*)

meine Wenigkeit
Auflösung: Ja, Mrs.Pink86 hat Recht:

Nicht wundern; wir hatten keine schwarzen Masken auf! (Habe nur unsere Gesichter unkenntlich gemacht...^^)
 

1 Kommentar:

  1. dem outfit nach zu urteilen, kann es sich nur um die Rocky Horror Picture Show handeln =D

    AntwortenLöschen