Dienstag, 19. Juli 2011

[Peach]: Rauchender Kopf

Hallo ihr Lieben!
Ich bin grad fleißig und mache mir Gedanken über ein Thema für meine Masterarbeit (ggf interessantere Alternativen als das Thema, das ich schon in Aussicht hatte)..

Wenn sich nur all die wirren Gedanken, die in meinem Kopf rumschwirren, ordnen könnten, würde sicherlich ein super Thema heraus kommen...
Außerdem frage ich mich gerade, wie wichtig so eine Masterarbeit für eine spätere Anstellung ist. Wenn ich in den Bereich des Eventmarketings will, sollte ich dann auch über Eventmarketing meine Masterarbeit schreiben oder ist das schnurzpiepsegal??

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Glück. Ich hab ja letztes Jahr meine Diplomarbeit abgegeben. Die Zeit vergeht viel schneller als man denkt. Viel Erfolg.

    VG
    amenita

    AntwortenLöschen