Montag, 1. August 2011

[Gewinnspiel] Auslosung meines Gewinnspiels

Hallo ihr Lieben,

24 gültige Teilnahmen gab es mit unterschiedlich viel Anzahl an Losen.

Ich bin gerade dabei, fleißig die Teilnehmer in die Fruit Maschine einzutippen (dauert zwar etwas, aber naja ^^).

WICHTIG!!!! An alle Gewinner: Ihr habt bis Sonntag, 7.8. (habe die Deadline etwas verlängert; wurde drauf hingewiesen, dass das wegen den Ferien ja etwas kurz sei...) abends Zeit, mir eure (eMail-)Adressen zuzuschicken (über das Kontakformular - findet ihr oben unter "Kontakt"). Wenn dies bis dahin nicht geschehen ist, lose ich neu aus! Es wäre auch toll, wenn ihr nach Gewinnerhalt einen kleinen Post auf eurem Blog schreiben könntet!

Die Gewinner sind:

1. Gutschein fürs Limango Outlet:

Herzlichen Glückwunsch Klyssa!  Bitte schick mir deine EMail-Adresse.
Hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es muss Klyssi!!!! heißen! Sorry, Klyssi! :)
2. Das Partyspiel "Ich habe noch nie" von Monsterzeug geht an:
Herzlichen Glückwunsch Kitty! Bitte schick mir deine Adresse zu!
3. Das Gästebuch von Paperblanks geht an:
Herzlichen Glückwunsch Feli! Bitte schicke mir deine Adresse zu!
4. Mein selbst zusammengestelltes Paket geht an:
Herzlichen Glückwunsch hexe1979! Bitte schicke mir deine Adresse zu!
An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen: Seid nicht traurig, ich werde immer wieder mal Gewinnspiele auf meinem Blog veranstalten. Spätestens bei 200 Lesern!

Grüßlis, LadyPeach =)

10 Kommentare:

  1. huhu
    juhu ich habe gewonnen vielen lieben dank
    daten werde ich dir sofort zukommen lassen
    danke ,danke und nochmals danke
    und den anderen auch Herzlichen Glückwunsch zu euere Gewinne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    Btw. 2 Tage Zeit zum melden ist bisschen knapp oder? Vor allem in der Ferienzeit :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei. Supi, freue mich sehr. Danke! ♥ Mail kommt gleich. LG, Feli

    AntwortenLöschen
  6. *Jubel* *Tanz* *freu* ... Das erste Blog-Gewinnspiel und gleich gewonnen!! Freue mich sehr, danke schön! Gleich mal bei Limango stöbern... ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Stephanie: Oh mann, hast du mir grad nen Schrecken eingejagt... Wusste ja nicht sofort, dass du Klyssi bist!!

    Viel Spaß beim Stöbern und finden!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tut mir Leid... Ist etwas verwirrend gerade, aber ich habe überlegt, doch unter meinem realen Namen weiterzubloggen anstatt unter dem Phantasienamen. Der taucht nur noch in der E-Mail-Adresse auf. ;) Vielen Dank nochmal!!

    AntwortenLöschen
  9. HEEEEEY!!!!! YUUHHUUUUU !!!!! Ich freu mich! Dankeschöööön!!! Meine Email schick ich dir sofort zu! Lieeeebste Grüüße!

    AntwortenLöschen
  10. Schade. Aber vielleicht beim nächsten Mal!

    AntwortenLöschen