Sonntag, 21. August 2011

[Gewonnen; Random] Danke an 2 liebe Testladies

Schönen Sonntag euch allen,

tut mir leid, dass es hier momentan etwas ruhig ist.. Ich habe viel Literatur für meine Masterarbeit gesucht und vorgestern und gestern waren wir auf nem Festival (haben aber nix bezahlt, sondern waren auf der Wiese daneben und haben gegrillt... ^^). Ich gelobe Besserung.

Aber nun möchte ich mich erst mal ganz lieb bei 2 Testladies bedanken, von denen hier in letzter Zeit zwei tolle Päckchen eingeflattert sind.

Das erste ♥-liche Dankeschön geht an meine liebe Namensvetterin: Rike. Ich habe bei ihrer Dankeschön-Verlosung gewonnen und zwar folgendes:

mein Gewinn: Schmetterling-Wandtattoos und Balea Bodymousse Himbeer
und dazu hat die liebe Rike noch einen kleinen Brief geschrieben :)
diese 4 Schmetterlinge schmücken nun unseren WG-Flur
sieben weitere kleine habe ich an meine Regale gehängt;
drei habe ich verschenkt und dennoch immer welche übrig ^^


Das zweite ♥-liche Dankeschön geht an die liebe Stéphanie. Wir haben uns im Forum der Testladies über Panaché unterhalten; einem sehr leckeren Getränk, ähnlich wie Alster / Radler, nur etwas weniger Alkohol. Panaché haben meine Familie und ich früher immer im Korsika-Urlaub getrunken; wirklich seeehr yummy. Daraufhin meinte Stéphanie, die aus Frankreich kommt und immer mal wieder da ist, dass sie mir Panaché schicken würde und dann auch gleich ein kleines Frankreich-Päckchen zusammen stellen würde. Gesagt. getan, und gestern kam es bei mir an:

Vive la France :)

lecker, lecker Inhalt ^^
das besagte Panaché; eins mit und eins ohne Sirup
Ich freu mich schon auf die Verköstigung dieser französischen Leckereien. Momentan überlege ich, was ich Stéphanie als Gegenleistung schicken könnte, da Hannover leider nicht so super viele Spezialitäten hat...

Euch noch einen schönen Sonntag,
Grüßlis, LadyPeach =)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Lass es dir munden! Hoffentlich ist es nach deinem Geschmack, aber süß mögen ja fast 99% aller Frauen ;-)
    Morgen versuche ich den guten Panache aufzutreiben, mal schauen, ob der nicht wieder ausverkauft ist bei den Temperaturen...
    Liebe Grüße, und danke für die Danksagung :)
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da bekommen, lass es dir schmecken ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen