Samstag, 27. August 2011

[Random] Es war daha - das Rundpäckchen 2011

Einen wunderschönen Samstag euch allen,

bei den Testladies hat die liebe YULY eine super Aktion organisiert: das Rundpäckchen 2011. Am Anfang haben einige Testladies Pröbchen an YULY verschickt, die dann ein Päckchen zusammengestellt hat. Und dieses Päckchen arbeitet nun eine Liste ab; so dass jeder, der das Päckchen hat, sich Pröbchen rausnehmen darf und neue wieder rein tun darf.

Und nun hat es also Station bei mir gemacht. Es war ordentlich schwer und gut gefüllt mit Proben. Alle, die es noch bekommen, dürfen sich also noch reichlich in Vorfreude suhlen. ;)

Nun zu den Dingen, die ich mir rausgenommen habe:

  • ein I♥Cupcakes Schlüsselband
  • Anti-Mückenstich-Stick
  • Eucerin Probe
  • Einkaufswagenchip-Schlüsselanhänger
  • Kresse zum Selberpflanzen
  • ein paar Posits (praktisch für meine Masterarbeit ^^)
  • Textmarker (auch gut für die MA)
  •  Pflaster für Verliebte
  • Airwaves Strong
  • Brandt Zwieback Kokos
  • Salatkrönung Cremig
Was ich reingetan habe, werde ich hier natürlich nicht verraten, denn sonst ist die Überraschung für die, die das Rundpäckchen 2011 noch bekommen, ja weg!

Danke an YULY für die super Organisation!!! ✿
Das Rundpäckchen 2011 ist nun auf dem Weg an die nächste Testlady. :) Euch allen noch viel Spaß beim Entdecken der Pröbchen!

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Die Herzpflaster wollte ich auch erst was von nehmen, dachte dann aber, dass sie doch nur rumliegen :D

    AntwortenLöschen