Mittwoch, 7. September 2011

[Peach, Blog] Entschuldigt bitte die Stille...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist grad etwas ruhig hier... Liegt daran, dass mir momentan eine familiäre Angelegenheit Zeit raubt und ich deshalb leider nicht die nötige Geduld und Zeit habe, mich hinzusetzen und zu bloggen... Morgen und übermorgen bin ich dann in Düsseldorf bei dem Colorations-Botschafter-Workshop, worüber ich natürlich berichten werde, und danach wird es dann hier auch wieder einige Testberichte zu lesen geben...

Wollte euch nur Bescheid geben; nicht, dass ihr euch wundert, was hier los ist...

Liebe Grüße, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. Toller Beitrag.
    Ich habe auch Einen... Du solltest Dich mit ihm einmal beschäftigen und das Potential erkennen, denn niemand muss sich auf sein Glück verlassen, wenn er doch eigene Fähigkeiten einsetzen kann.
    Glück ist ein nicht zu berechnender Faktor.
    Mit dem Einbau eines Features ist es mir gelungen, den Faktor Glück in Geschwindigkeit umzuwandeln. Und somit in eine Fähigkeit.
    So entstehen auf diesem Markt völlig neue Möglichkeiten, die einem grossen Anbieter bestimmt ein "Dorn im Auge" sein werden Nimm Dir zwei Minuten Zeit, um es zu verstehen.
    Mein Name ist Programm

    AntwortenLöschen