Montag, 17. Oktober 2011

[Gewinnspiel] Frozen verlost eine Tassimo T55

Huhu iiiihr,

ich bin wieder aus dem Urlaub da. Es war wunderschön, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, aber jedenfalls an einigen Tagen hatten wir strahlenden Sonnenschein und konnten insgesamt sehr gut entspannen! :) Eventuell poste ich auf meinem anderen Blog Lebens(t)räume ein paar Fotos, da ich hier den Testblog nicht dafür verwenden möchte.

Naja, aus dem Urlaub zurück gekommen, durchforstete ich ein wenig mein Dashbord und was sehen meine Äuglein??

Die gute Frozen verlost eine Tassimo T55:

Bei diesem Gewinnspiel nehme ich doch seeeeeehr gerne teil, da ich schon ewig so eine Maschine haben will und mir eigentlich nun eine zulegen wollte (evtl auch Dolce Gusto), aber wenn ich eine gewinnen kann, hätte ich auch nichts dagegen! :)

Uns allen viel Glück!

Grüßlis, LadyPeach =)

0 Gedanken dazu:

Kommentar veröffentlichen