Samstag, 29. Oktober 2011

[Gewinnspiel] Winner, Winner, Chicken Dinner

Einen schönen Samstag ihr Lieben,

danke für eure Teilnahme an meinem Gewinnspiel!!! Es gab insgesamt 15 Teilnehmer, von denen die meisten 2 Lose, manche aber auch 5 Lose bekommen haben.

So habe ich eure Namen je nach Losanzahl in die Fruitmaschine gepackt und den oder die Gewinner/in ermittelt:


Liebe Cornelia Wittmann, bitte schick mir deine Mailadresse bis Montag, damit ich dir dann dein Gutscheincode zu schicken kann! Du kannst mir sie entweder über mein Kontaktformular oder per Mail an SmilingPeach@web.de schicken.

Alle anderen, schön, dass ihr mitgemacht habt; bleibt mir schön als Leser treu, denn ich starte bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel.

Liebe Grüße,

LadyPeach =)

Kommentare:

  1. mmhhh.... ich hab schon lange eine Email hingeschickt... aber dann leider wieder vergessen nochmal nachzufragen, weil mein Outlook grad nicht funktioniert hat wegen einem Virus :-(

    AntwortenLöschen
  2. http://connyskleinewunderwelt.blogspot.com/2011/11/ein-lieber-gruss-lady-peach-ein.html

    AntwortenLöschen