Montag, 3. Oktober 2011

[Zukünftiger Test] Ricola bei Brandnooz

Hallo ihr Lieben,

es geht stark auf den Herbst zu (auch wenn momentan das Wetter draußen anderes verheißt).. Und was ist häufig das Dilemma in Herbst und Winter?? Genau, Erkältungen... Und, wie gesagt, auch wenn das Wetter momentan draußen noch echt gut ist, schreibe ich diesen Post hier verschnieft - ich denke, mein Freund hat mich angesteckt. :( Jedenfalls hat brandnooz nun den richtigen brandnooz des Monats - Ricola Bonbons, genau das Richtige für jemanden wie mich, der oft erkältet ist! Und da 1000 Noozies gesucht werden, rechne ich mir gute Chancen aus.

Jeder Tester bekommt jeweils zwei Packungen der folgenden drei Sorten:




Neu: Ricola Mixed Berry ist mit der 13-Kräutermischung und dem natürlichen Saft von Beeren sowie Vitamin C sprichwörtlich beerenstark!

 

Die Sorte Honig-Kräuter bietet fein-milden Genuss durch die Kombination von wertvollem Honig und der 13-Kräutermischung.

Der Klassiker unter den Ricola Produkten, der Schweizer Kräuterzucker, zeichnet sich durch sein kantiges Aussehen und seinen feinen Kräutergeschmack aus.

Seit eh und je mischt Ricola die 13 wertvollen Heilkräuter für den weltberühmten Ricola Schweizer Kräuterzucker nach demselben Rezept. Dieses besteht aus 13 Kräutern: Bibernelle, Holunderblüten, Ehrenpreis, Pfefferminze, Salbei, Eibisch, Thymian, Frauenmantel, Andorn, Spitzwegerich, Schlüsselblume Schafgarbe und Malve. Ricola achtet streng auf absolut hochwertige Inhaltsstoffe. Die 13 Heilkräuter stammen von mehr als 100 Schweizer Bergbauern, die die Pflanzen im Auftrag von Ricola nach biologischen Grundsätzen, ohne den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln, anbauen. Zur Gewinnung des Kräuterextrakts hat Ricola ein eigenes Produktionsverfahren entwickelt, das die wertvollen Wirkstoffe bewahrt. 



Die Ricola Kräuterbonbons sind wohltuend für Mund und Hals, aber auch für Zwischendurch ein wahrer und dabei so natürlicher Genuss! 

Ich hoffe, ich bin dabei und komme in den Genuss der Ricola Kräuterbonbons. Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann werdet Produkttester und holt euch Produktproben bei brandnooz.de.

Lg, LadyPeach =)

0 Gedanken dazu:

Kommentar veröffentlichen