Donnerstag, 9. Juni 2011

[Test] Estée Lauder Day Wear

Auf der Facebook-Seite von Estée Lauder konnte man sich eine kostenlose Probe von der DayWear Sheer Tint Release bestellen, was ich dann auch mal gleich gemacht habe.

Als ich schon nicht mehr damit gerechnet habe, dass ich noch was kriege, kam das Pröbchen an:






Die Creme ist eine Feuchtigkeitspflege, die gleichzeitig eine leichte Tönung hinterlässt. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da mir eine leicht gräuliche Masse entgegen kam (normalerweise sind Tönungscremes ja eher beige-gefärbt), die dazu noch etwas krümelig sagen muss. Naja, der erste Eindruck kann täuschen. :) Ich muss sagen, ich bin von dieser Creme echt begeistert, und würde sie am liebsten nicht mehr hergeben und gleich noch mehr davon haben. Denn erstens ist der Duft richtig, richtig angenehm (eine dezente, leicht fruchtige Note) und zweitens finde ich, dass die Haut danach sehr frisch und gleichzeitig einen schönen Ton hat. Obendrauf verleiht sie auch noch Feuchtigkeit. Also, ich bin wirklich hin und weg von dieser Creme.

Jetzt kommt nur leider das große ABER. Im Shop von Estée Lauder kosten 50 ml dieser Feuchtigkeitspflege 49,00€. Für mich als Studentin und momentan Praktikantin mit einem Mini-Gehalt kommt dieser Preis absolut nicht in Frage. Sehr schade... Wenn ich irgendwann mal richtig arbeite, und mir knapp 50€ für ne Creme leisten kann, werde ich auf jeden Fall zugreifen.

Grüßlis, LadyPeach =)

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo!
    Hier in München gibt´s eine Zentral Drogerie und eine City Parfümerie, wo es alle "Sachen" die man auch bei Douglas etc. bekommt von Haus aus um 20% günstiger gibt und das Tolle ist... die ZentralDrogerie hat auch einen Online-Shop und liefern ab 35,-€ Versandkostenfrei! Vielleicht wäre dir ja damit ein bisschen geholfen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Creme klingt ja wirklich sehr interessant!
    Aber fast 50 euro sind ja echt ne Menge! o:
    Könnte ich mir auch nicht leisten.

    deinen Blog finde ich cool. Bin regelmäßiger Leser.
    Vllt. hast du lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich darüber sehr freuen :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen