Dienstag, 14. Juni 2011

[Gewonnen] Ritter Sport Blogschokolade

Ich habe auf der Facebook Seite von Ritter Sport bei einem Gewinnspiel ein Schokipaket der neuen Blogschokolade Cookies&Cream gewonnen.


Es kamen drei Tafeln der neuen Blogschokolade an. Bis jetzt ist nur eine verputzt, die anderen hebe ich mir noch ein bisschen auf, bis ich sie wieder in Gesellschaft essen kann (sonst ist so ne Tafel bei mir ganz schnell alleine weg... und ein Leben lang auf der Hüfte. :D)

Falls sich jetzt wer fragt, was eigentlich eine Blogschokolade ist, kann u.a. hier mit ein bisschen Suchen nachforschen. Kurz beschrieben: Es durften eine Menge Leute über den Namen, das Design (das waren auch Vorschläge von Bloggern), usw abstimmen, während der Geschmack von Ritter Sport selber bestimmt wurde.

Rausgekommen ist, wie der Name schon sagt, eine weiße Schokolade mit Creme und kleinen Kekskrümeln.

Dazu diese wunderbaren drei Designs der Schokolade; alle drei sind meiner Meinung nach absolut super geworden, aber am besten gefällt mir das 3. auf dem Bild (erinnert mich ein bisschen an die Milch und die Schoki und yummy, yummy, yummy, I've got love in my tummy aus der Kinderschoki Werbung) und der Keks auf dem Bild guckt einfach so süß dämlich. :)

Vom Geschmack her fand ich die Schoki gut, aber nicht umwerfend; was wahrscheinlich daran liegt (ja, ich weiß, es klingt komisch...), dass sie mir durch die weiße Schoki und dann noch die Creme als Füllung zu süß ist. Ich denke, mir hätte sie besser mit Bitterschoki umhüllt gefüllt.

Dennoch werde ich sie mir wahrscheinlich noch mal kaufen, wenn sie auch in Supermärkten zu kaufen ist. Momentan ist sie nur hier für ein Preis von 0,99€ für 100g zu erwerben.

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. also ich fand diese schoki ÜBERRAGEND und könnte sie tonnenweise futtern! :o

    liebe grüße, inka

    AntwortenLöschen