Samstag, 9. Juli 2011

[Gewonnen] 11 Leute und eine ganze Menge Fisch = ein toller Abend

Ich hatte ja hier geschrieben, dass ich bei den Grillmädels auf facebook eine Grillparty mit vielen Fischprodukten und 11 T-Shirts und Fähnchen gewonnen habe, natürlich anlässlich der Frauen Fußball WM - deshalb auch alles 11mal. Für diese Party musste ich dann 10 Leute einladen - um wieder auf 11 Leute zu kommen ^^- und gestern kamen die Fischprodukte in einer sehr gut gekühlten Box, die übrigens insgesamt auch 11!!! Kilo weg, an. Gestern abend fand die Grillsause dann auf dem Balkon der WG meines Freundes statt und wow, ich kann euch sagen, das war ein Spaß. Leckeres Essen, nette Leute, super Stimmung, toll! :)

Was für Fischprodukte alles dabei waren? Hier mal eine Liste:
• 1 x Pacific Prawns (500 g)
• 2 x 6 Garnelenspieße (à 200 g)
• 2 x Butterfly Prawns Toscana (à 250 g)
• 2 x Lachsfilets Provence (à 250 g/2 Filets)
• 2 x Lachsforellenfilets (à 250 g/2 Filets)
• 2 x Grill-Finesse Kap Seehechtfilets (à 400 g/2 Filets mit Gemüse)
• 2 x Grill-Finesse Tilapiafilets (à 400 g/2 Filets mit Gemüse)

Wahnsinn, oder???

Und nun ein paar Eindrücke in Form von Fotos von gestern abend (ach, und nicht wundern, auch wenn es GrillMÄDELS heißt, durften auch Männer anwesend sein; ansich sollten es nur drei sein, aber da gestern noch 2 Mädels abgesprungen sind und nur männlicher Ersatz gefunden werden konnte, waren es dann insgesamt 6 Mädels und 5 Jungs ^^):







Danke liebe Grillmädels und liebes COSTA Team für diesen tollen Abend. Es war super!

Grüßlis, LadyPeach =)

1 Kommentar:

  1. hab dir einen Award verliehen http://mottimott.blogspot.com/2011/07/die-liebe-motti-hat-mir-meinen-ersten.html hoffe du freust dich
    LG
    Motti

    AntwortenLöschen