Donnerstag, 4. August 2011

[Blog, Getestet] Neuer Blog und Coffee-to-go Becher von Tchibo

Aloha =)

Nachdem ich schon lange darüber nachgedacht habe, einen zweiten Blog unabhängig von den Produkttests zu eröffnen. Denn irgendwie war ich immer unzufrieden damit, hier auf dem Produkttestblog auch so viele persönliche Dinge zu schreiben. Deshalb bleibt das hier nun ein reiner Produkttesterblog (mit ab und an Gewinnspielposts).

Ihr könnt gerne auch mal auf meinem neuen Blog Lebens(t)räume stöbern. Ich würde mich freuen!!!

Soo, nun zu was anderem:

Schon lange habe ich nach einem guten Coffee-to-go Becher gesucht, der dicht hält. So was ist wirklich schwierig zu finden. Ich hatte mal einen von Butlers, mit dem konnte man nicht mal vernünftig gehen, ohne das der Kaffee oben rausblubberte. Nebenbei sollte der Becher aber auch nicht zu teuer sein, weil mir solche Sachen öfter mal runterfallen oder ähnliches. So fielen manche Marken schon weg.

Vor einigen Tagen war ich bei Tchibo und habe einen sehr schönen Coffee-to-go Becher gesehen; von der Farbe her schön freundlich. Aber da ich mir nicht sicher war, ob der dicht hält, habe ich ihn nicht gekauft. Zwei Tage später kam meine neue Kollegin hier beim Praktikum mit genau dem Becher an und nachdem sie den Schütteltest für mich gemacht hat, bin ich gestern zu Tchibo gelaufen, und habe ihn mir gekauft. Kostenpunkt liegt bei 9,99€, was ich vollkommen in Ordnung finde.


Das einzige Mini-Manko ist, dass man schon genau hingucken muss, um zu wissen, ob er geschlossen ist oder nicht. ;) Aber mit der Zeit geht das auch ohne Probleme.

Und, braucht ihr auch noch einen Coffee-to-go Becher, oder trinkt ihr gar keinen Kaffee??

Grüßlis, LadyPeach =)

0 Gedanken dazu:

Kommentar veröffentlichen