Donnerstag, 15. September 2011

[Gewonnen] Mein Gewinn von Hans Freitag ist da

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem gab es auf der facebook Seite von Hans Freitag bzw auf deren Keksblog eine Aktion, wo man für ein neues Verpackungsdesign abstimmen sollte. Unter allen die abgestimmt haben wurden 10 Kekspakete verlost und ich hatte das Glück und habe eines dieser Pakete gekriegt! Und ich bin wirklich begeistert; die Aktion wurde vor nicht mal einer Woche beendet und heute ist schon mein Kekspaket angekommen!!! Da sind andere Firmen wirklich langsamer! 

Also ganz lieben Dank an das Team der Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag GmbH und Co. KG!!!

Hier mein super Kekspaket (das unter anderem die drei neuen Sorten enthält):

Tja, so viel dann dazu, dass ich wieder mit WW anfangen wollte. ;) Ich freu mich schon auf den Genuss der Kekse (insbesondere auf die Knusper-Ecken, seeeehr lecker)!

Danke und Grüßlis, LadyPeach

0 Gedanken dazu:

Kommentar veröffentlichen