Freitag, 12. August 2011

[Gewinnspiele] Ein kleiner Gewinnspielpost,

... denn momentan habe ich eine kleine Glückssträhne erwischt (Colorations-Botschafterin, beim TOPPITS Gewinnspiel gewonnen, beim Escada Projekt bei for me dabei, etc) und deshalb dachte ich mir, ich stell sie mal auf die Probe und mache bei ein paar Gewinnspielen mit:

1. Bei winzieee gibt es drei tolle Sets zu gewinnen, unter anderem dieses hier:
 




Mitmachen könnt ihr nur noch bis übermorgen, also fix fix. :)

2. Bei Plentylife gibt es auch drei tolle Sets mit Gutscheinen zu gewinnen, unter anderem von ichoc.org oder meinspiel.de. Hier könnt ihr noch bis zum 21.August teilnehmen.
 

Das wars erst mal an Gewinnspielen. Uns allen viel Glück! Toi toi toi! =)

Lg, LadyPeach =)
 

0 Gedanken dazu:

Kommentar veröffentlichen